Leitfaden Customer Experience | Wie positive Erlebnisse Kunden binden | ISBN 9783943666281

Leitfaden Customer Experience

Wie positive Erlebnisse Kunden binden

herausgegeben von Stefan Schulte und Torsten Schwarz
Mitwirkende
Herausgegeben vonStefan Schulte
Herausgegeben vonTorsten Schwarz
Buchcover Leitfaden Customer Experience  | EAN 9783943666281 | ISBN 3-943666-28-X | ISBN 978-3-943666-28-1

Leitfaden Customer Experience

Wie positive Erlebnisse Kunden binden

herausgegeben von Stefan Schulte und Torsten Schwarz
Mitwirkende
Herausgegeben vonStefan Schulte
Herausgegeben vonTorsten Schwarz
Kundenbindung war gestern. Kunden wechseln immer häufiger. Dabei zählt Gefühl mehr als Kopf. Wie erlebe ich die Marke? Welche Erfahrungen habe ich mit dem Anbieter? Entscheidungswege werden komplexer. Wer die Customer Journey versteht, kann passende Angebote machen.
In diesem Buch verraten 40 Fachexperten, wie sie Kundenerlebnisse schaffen und verbessern. Wie werden Personas gebildet? Wie verlaufen Onboarding und Lead Nurturing? Wie wird effizient personalisiert? Wie liefert Künstliche Intelligenz konversionsstarke Empfehlungen? Auf welche Touchpoints kommt es an?