Kunden Führen | Wie interne Kundenorientierung Leistung und Motivation fördert | ISBN 9783944499079

Kunden Führen

Wie interne Kundenorientierung Leistung und Motivation fördert

Buchcover Kunden Führen  | EAN 9783944499079 | ISBN 3-944499-07-7 | ISBN 978-3-944499-07-9
Inhaltsverzeichnis
Unternehmer, Vorstände, Geschäftsführer
Ein kurzer aber intensiver Blick nach innen und dann mit einer wirklich kundenorientierten Organisation den Fokus auf die Kunden – so funktioniert Customer Excellence. Ein Buch aus der Praxis und ein Muss für alle Unternehmer. Phillip A. Thompson, Geschäftsleitung Albert Ziegler GmbH

Kunden Führen

Wie interne Kundenorientierung Leistung und Motivation fördert

Alle Mitarbeiter im Unternehmen haben Kontakt zu Kunden. Wenn nicht zu externen Kunden, dann zumindest zu internen Kunden. Kundenorientierung beginnt deshalb intern: bei den Kollegen und Nachbarabteilungen.
Kunden Führen bedeutet konsequente Kundenorientierung auch innerhalb des Unternehmens, denn Kollegen sind Kunden ihrer Kollegen.