Digital Dialog Insights 2024: Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing von Harald Eichsteller | Im Fokus: Vertrauen beim Einsatz von künstlicher Intelligenz in Medien und Marketing | ISBN 9783949372148

Digital Dialog Insights 2024: Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing

Im Fokus: Vertrauen beim Einsatz von künstlicher Intelligenz in Medien und Marketing

von Harald Eichsteller und Jürgen Seitz
Mitwirkende
Autor / AutorinHarald Eichsteller
Autor / AutorinJürgen Seitz
Buchcover Digital Dialog Insights 2024: Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing | Harald Eichsteller | EAN 9783949372148 | ISBN 3-949372-14-8 | ISBN 978-3-949372-14-8
Fachkräfte und Entscheider:innen sowie Studierende im Bereich Strategie, Marketing und Distribution.

Digital Dialog Insights 2024: Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing

Im Fokus: Vertrauen beim Einsatz von künstlicher Intelligenz in Medien und Marketing

von Harald Eichsteller und Jürgen Seitz
Mitwirkende
Autor / AutorinHarald Eichsteller
Autor / AutorinJürgen Seitz
13. Ausgabe der Digital Dialog Insights Studie von Professor Harald Eichsteller, Professor Dr. Jürgen Seitz und der United Internet Media: 2024 wird der Fokus auf die Themen Vertrauen beim Einsatz von künstlicher Intelligenz in Medien und Marketing gelegt. Wieder beantworten weit über 100 Expert: innen und Entscheider: innen den Fragebogen zu Status quo, Trends und Perspektiven im digitalen Marketing - spannende Ergebnisse sind garantiert!
Die jährliche Befragung von Entscheider: innen und Nutzer: innen hat sich mittlerweile zur Standard-Studie zum digitalen Dialogmarketing in Deutschland etabliert und gibt Jahr für Jahr neue Einblicke in die Entwicklung der Branche und die Akzeptanz und Wahrnehmung des digitalen Dialogmarketings.