
×
Fachkräfte und Entscheider:innen sowie Studierende im Bereich Strategie, Marketing und Distribution.
Digital Dialog Insights 2024: Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing
Im Fokus: Vertrauen beim Einsatz von künstlicher Intelligenz in Medien und Marketing
von Harald Eichsteller und Jürgen Seitz13. Ausgabe der Digital Dialog Insights Studie von Professor Harald Eichsteller, Professor Dr. Jürgen Seitz und der United Internet Media: 2024 wird der Fokus auf die Themen Vertrauen beim Einsatz von künstlicher Intelligenz in Medien und Marketing gelegt.
Wieder beantworten weit über 100 Expert: innen und Entscheider: innen den Fragebogen zu Status quo, Trends und Perspektiven im digitalen Marketing - spannende Ergebnisse sind garantiert!
Die jährliche Befragung von Entscheider: innen und Nutzer: innen hat sich mittlerweile zur Standard-Studie zum digitalen Dialogmarketing in Deutschland etabliert und gibt Jahr für Jahr neue Einblicke in die Entwicklung der Branche und die Akzeptanz und Wahrnehmung des digitalen Dialogmarketings.
Die jährliche Befragung von Entscheider: innen und Nutzer: innen hat sich mittlerweile zur Standard-Studie zum digitalen Dialogmarketing in Deutschland etabliert und gibt Jahr für Jahr neue Einblicke in die Entwicklung der Branche und die Akzeptanz und Wahrnehmung des digitalen Dialogmarketings.