Social Media für Praxis und Klinik von Marc Däumler | Ein praktischer Leitfaden für Einsteiger | ISBN 9783954660797

Social Media für Praxis und Klinik

Ein praktischer Leitfaden für Einsteiger

von Marc Däumler
Buchcover Social Media für Praxis und Klinik | Marc Däumler | EAN 9783954660797 | ISBN 3-95466-079-2 | ISBN 978-3-95466-079-7
Leseprobe
klinisch tätige Ärzte, Klinikpersonal, niedergelassene Ärzte

Social Media für Praxis und Klinik

Ein praktischer Leitfaden für Einsteiger

von Marc Däumler
Social Media – jeder kennt den Begriff, aber was ist das eigentlich? Welche von den vielen Social Media-Möglichkeiten eignen sich für einen Arzt oder eine Klinik? Wie können damit Patienten gewonnen werden? Wie kann Facebook oder Twitter im Praxis- oder Klinikalltag ohne großen Aufwand effektiv realisiert werden?
Vielen Verantwortlichen fehlt schon das elementare Social Media-Basiswissen. Dieses Taschenbuch richtet sich primär an Einsteiger ohne Vorwissen. Mit zahlreichen Beispielen erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie Facebook, Twitter und Co. individuell einsetzen und so gezielt zur Imagepflege und zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.