Social Media Marketing von Tamar Weinberg | Strategien für Twitter, Facebook & Co | ISBN 9783955617899

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co

von Tamar Weinberg, übersetzt von Corina Pahrmann und Wibke Ladwig
Mitwirkende
Autor / AutorinTamar Weinberg
Übersetzt vonCorina Pahrmann
Übersetzt vonWibke Ladwig
Buchcover Social Media Marketing | Tamar Weinberg | EAN 9783955617899 | ISBN 3-95561-789-0 | ISBN 978-3-95561-789-9

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co

von Tamar Weinberg, übersetzt von Corina Pahrmann und Wibke Ladwig
Mitwirkende
Autor / AutorinTamar Weinberg
Übersetzt vonCorina Pahrmann
Übersetzt vonWibke Ladwig
Das Standardwerk zum Social Media Marketing, nun in der vierten Auflage.
Für die neue Auflage haben Corina Pahrmann und Wibke Ladwig das Buch komplett überarbeitet und aktualisiert. Es enthält nun noch mehr aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag:
Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um?
Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört.