Coach, your Marketing von Tanja Klein | Authentisches Marketing für Coaches | ISBN 9783955712785

Coach, your Marketing

Authentisches Marketing für Coaches

von Tanja Klein und Ruth Urban, Vorwort von Dirk Eilert
Mitwirkende
Autor / AutorinTanja Klein
Autor / AutorinRuth Urban
Vorwort vonDirk Eilert
Buchcover Coach, your Marketing | Tanja Klein | EAN 9783955712785 | ISBN 3-95571-278-8 | ISBN 978-3-95571-278-5

Coach, your Marketing

Authentisches Marketing für Coaches

von Tanja Klein und Ruth Urban, Vorwort von Dirk Eilert
Mitwirkende
Autor / AutorinTanja Klein
Autor / AutorinRuth Urban
Vorwort vonDirk Eilert
Dieses Buch bietet einen Brückenschlag zwischen Coaching- und Marketingwissen. Allein aus dem beruflichen Selbstverständnis heraus sind Coaches nicht die geborenen Selbstvermarkter. Sie wollen für andere da sein und müssen sich im Prozess selbst zurücknehmen. Die meisten würden am liebsten die Verantwortung für Ihre Neukundengewinnung abgeben. Doch selbst bei denen, die einsehen, dass sie eine Marketingstrategie entwickeln müssen, hapert es in der Regel mit der Umsetzung. Dabei sind doch gerade Coaches Kommunikationsprofis und Experten dafür, Widerstände und Hindernisse zu überwinden. Wie sich Coaching-Wissen für eine authentische Marketingstrategie nutzen lässt, u. a. darum geht es in diesem Buch. „Zum Thema Positionierung gibt es mittlerweile viele Bücher, doch die mindestens genauso wichtige Frage bleibt meist unbeantwortet: Wie kommuniziere ich meine Positionierung authentisch nach außen? – Diese Lücke schließen die Autorinnen Tanja Klein und Ruth Urban mit diesem kurzweiligen und inspirierenden Buch. Die beiden schöpfen dabei aus ihrer reichhaltigen Erfahrung als Marketing-Coaches. Die Fülle von Praxisbeispielen macht dieses Buch zu einem wertvollen Nachschlagewerk, von dem man sich immer wieder inspirieren lassen kann.“ – Aus dem Vorwort von Dirk W. Eilert