Brainfluence von Roger Dooley | 100 Ideen, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können | ISBN 9783956230080

Brainfluence

100 Ideen, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können

von Roger Dooley, aus dem Englischen übersetzt von Nikolas Bertheau
Buchcover Brainfluence | Roger Dooley | EAN 9783956230080 | ISBN 3-95623-008-6 | ISBN 978-3-95623-008-0
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Brainfluence

100 Ideen, wie Sie mit Neuromarketing Konsumenten überzeugen können

von Roger Dooley, aus dem Englischen übersetzt von Nikolas Bertheau
Brainfluence erklärt, wie Sie mit Hilfe der Neurowissenschaft und der Verhaltensforschung die Entscheidungsmuster der Konsumenten entschlüsseln und so Ihr Marketing verbessern. Sobald Sie verstehen, wie die Gehirne Ihrer Kunden arbeiten, können Sie mit weniger Geld mehr erreichen.
Brainfluence stellt die neuesten Erkenntnisse und Forschungsresultate des Neuromarketing vor und bringt Ihr Marketing, Ihre Werbung und Ihren Verkauf auf Vordermann. Das Unbewusste Ihrer Kunden ist eine gewaltige potenzielle Ressource - dieses Buch erklärt, wie Sie sie nutzbar machen.
Mit 100 leicht verständlichen Praxistipps präsentiert Brainfluence Schlüsselstrategien, wie Sie Konsumenten im persönlichen Verkaufsgespräch, in Online- oder Printanzeigen und anderen Marketingmedien optimal ansprechen.
„Roger Dooleys erhellendes neues Buch Brainfluence stellt die modernsten neurowissenschaftlichen Forschungsergebnisse vor und ist eine gute Anleitung, wie man ein erfolgreiches Unternehmen an der Konkurrenz vorbei an die Spitze bringt.“ Martin Lindstrom, Autor von Brandwashed