Sonderedition 30 Minuten Marketing & Verkauf von Peter Mohr | Drei Bände in einem E-Book: Verkaufen, Basiswissen Marketing, Positionierung | ISBN 9783956232299

Sonderedition 30 Minuten Marketing & Verkauf

Drei Bände in einem E-Book: Verkaufen, Basiswissen Marketing, Positionierung

von Peter Mohr, Michael Bernecker und Peter Sawtschenko
Mitwirkende
Autor / AutorinPeter Mohr
Autor / AutorinMichael Bernecker
Autor / AutorinPeter Sawtschenko
Buchcover Sonderedition 30 Minuten Marketing & Verkauf | Peter Mohr | EAN 9783956232299 | ISBN 3-95623-229-1 | ISBN 978-3-95623-229-9
Leseprobe

Sonderedition 30 Minuten Marketing & Verkauf

Drei Bände in einem E-Book: Verkaufen, Basiswissen Marketing, Positionierung

von Peter Mohr, Michael Bernecker und Peter Sawtschenko
Mitwirkende
Autor / AutorinPeter Mohr
Autor / AutorinMichael Bernecker
Autor / AutorinPeter Sawtschenko
Marketing und Verkauf sind die Bereiche, in denen nicht zuletzt durch das Internet kein Stein auf dem anderen geblieben ist. Profitieren Sie von dem Know-how unserer Marketing- und Verkaufsexperten.
30 Minuten Verkaufen Haben Sie auch die Aufgabe, Produkte oder Dienstleistungen an Kunden zu verkaufen? Vertreten Sie gute Produkte und Dienstleistungen, die sich allerdings nicht von selbst verkaufen? Dieses Buch zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihre Beziehung zum Kunden managen, Ihr Produkt kundenorientiert präsentieren, Einwände Ihres Kunden routiniert meistern und zielsicher zum Verkaufsabschluss kommen.
30 Minuten Basiswissen Marketing Das Buch stellt in kurzer und prägnanter Form die wichtigsten Themen im Marketing vor. Ausgehend von der Marktanalyse über die strategische Ausrichtung und Positionierung im Markt wird der Einsatz der Marketinginstrumente besprochen. Zudem erfährt der Leser, welche Möglichkeiten es gibt, den Erfolg im Marketing zu messen und zu optimieren. Ein Ratgeber für alle, die einen schnellen Überblick zum Thema Marketing möchten. Besonders angesprochen sind Einsteiger im Marketing sowie alle Mitarbeiter, die mit markt- und marketingbezogenen Aufgaben betraut sind.
30 Minuten Positionierung Konkurrenzdruck, sinkende Umsätze, harter Preiskrieg: Viele Unternehmen stellen heute fest, dass es immer schwieriger wird, sich auf dem Markt zu behaupten. Positionierung ist die Antwort auf veränderte Märkte und harten Wettbewerb. Dieses Buch räumt auf mit altem Marketingdenken und kostspieligen Werbebudgets. Sie erfahren, wie Sie die Stärke Ihres Unternehmens und die Einzigartigkeit Ihres Angebots der Zielgruppe am besten vermitteln.
Mit der 30 Minuten Sonderedition erhalten Sie drei Bände in einem und sparen dabei fast 40 Prozent gegenüber den Originalausgaben.