Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Peter Mohr

Hinweis: Der Name Peter Mohr erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Peter Mohr bei VERRAI-VERLAG

Peter Mohr, 1954 geboren, ist verheiratet, hat 2 Kinder und ist Opa von 3 Enkeln. Als gelernter Maschinenbauer und Maschinenbaumeister war er rund 25 Jahre in verschiedenen katholischen Einrichtungen beschäftigt. Er hatte sich im Vorfeld selbst nicht vorstellen können, was er als katholischer Christ in einer katholischen Einrichtung im Laufe der Berufsjahre erdulden musste. All die Intrigen und der Druck, der mit Wissen und Duldung der obersten Kirchenleitung auf ihn ausgeübt wurde, hat er in seinem Erfahrungsbericht »Arbeit unterm Krummstab« zusammengefasst. Heute ist er als selbständige Arbeitssicherheitsfachkraft und Baustellenkoordinator tätig. Morgens ohne das laue Gefühl und der Angst vor neuen Ungerechtigkeiten an die Arbeit zu gehen, erweckte in ihm nach seinen leidlichen Erfahrungen neuen Lebensmut. Trotz mehrerer gesundheitlicher Einschläge, schweren Operationen und Infarkten, die zum Teil auf den damaligen Umgang mit seiner Person zurückzuführen sind, kann er diese schwere Zeit nicht einfach vergessen. Denn sie ist ein wesentlicher Teil seines Lebens.

Peter Mohr bei BoD – Books on Demand

PETER MOHR ist Diplom-Pädagoge und arbeitet seit 1995 als hochgradig spezialisierter Trainer und Coach für Rhetorik und Präsentation. Er hat schon mehr als 1000 Präsentationstrainings durchgeführt und schon mehrere tausend Redner und Präsentatoren trainiert und gecoacht.

Peter Mohr bei GABAL

Peter Mohr (Wiesloch) ist Diplom-Pädagoge und spezialisierter Fachtrainer für die Themenbereiche Präsentation und Verkauf. Er hat für mehr als 200 Unternehmen aus allen Branchen Trainings und Coachings und mehr als 1000 Präsentationstrainings (bis zur Vorstandsebene) durchgeführt.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



40 Treffer 1 2 3 4