Der Zwang zur Neupositionierung von Unternehmen durch technische Innovationen: Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg von Dieter Häder | Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Fachhandels für Funktechnologie | ISBN 9783957101655

Der Zwang zur Neupositionierung von Unternehmen durch technische Innovationen: Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg

Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Fachhandels für Funktechnologie

von Dieter Häder
Buchcover Der Zwang zur Neupositionierung von Unternehmen durch technische Innovationen: Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg | Dieter Häder | EAN 9783957101655 | ISBN 3-95710-165-4 | ISBN 978-3-95710-165-5
Leseprobe

Der Zwang zur Neupositionierung von Unternehmen durch technische Innovationen: Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg

Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Fachhandels für Funktechnologie

von Dieter Häder
Die Digitalisierung führt zu gravierenden Herausforderungen für den traditionsreichen deutschen Fachhandel des professionellen Mobilfunkes. In einer anspruchsvollen qualitativen Studie entwickelt der Verfasser fundierte Handlungsempfehlungen, wie diesen Herausforderungen zu begegnen ist. Sie gelten exemplarisch für vergleichbare Branchen.