Künstliche Intelligenz (KI) ist längst kein Thema mehr, das nur die großen Kanzleien und Unternehmen auf dem Rechtsmarkt betrifft: Auch für kleinere Kanzleien gibt es immer mehr Möglichkeiten, Arbeit mit KI zu optimieren – und der KI-Markt mit Angeboten und Tools für kleine und mittelständische Kanzleien wächst stetig weiter.
In der neuen Ausgabe des Legal Tech-Magazins zeigen Jana Then und Dr. Michael Wagner Einsatzmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz für kleine Kanzleien auf: von der automatischen Zuordnung von Nachrichten bis hin zum Einsatz von Chatbots. Seit Juli ist mit Googles Chatbot Bard ein weiteres KI-Tool auch in Deutschland verfügbar: Tom Braegelmann hat den Chatbot bereits vor dem offiziellen Start in Deutschland getestet und verrät in der neuen Ausgabe des Magazins, wie dieser in Kanzleien eingesetzt werden kann.
Das Legal Tech-Magazin als Ergänzung zur Website legal-tech. de ordnet aktuelle Entwicklungen im Legal Tech-Markt ein, zeigt die Möglichkeiten von Legal Tech auf und liefert praxisnahe Ansätze zur Optimierung der eigenen Arbeit.
In der neuen Ausgabe des Legal Tech-Magazins zeigen Jana Then und Dr. Michael Wagner Einsatzmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz für kleine Kanzleien auf: von der automatischen Zuordnung von Nachrichten bis hin zum Einsatz von Chatbots. Seit Juli ist mit Googles Chatbot Bard ein weiteres KI-Tool auch in Deutschland verfügbar: Tom Braegelmann hat den Chatbot bereits vor dem offiziellen Start in Deutschland getestet und verrät in der neuen Ausgabe des Magazins, wie dieser in Kanzleien eingesetzt werden kann.
Das Legal Tech-Magazin als Ergänzung zur Website legal-tech. de ordnet aktuelle Entwicklungen im Legal Tech-Markt ein, zeigt die Möglichkeiten von Legal Tech auf und liefert praxisnahe Ansätze zur Optimierung der eigenen Arbeit.