Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Michael Wagner

Hinweis: Der Name Michael Wagner erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Michael Wagner bei Europa-Lehrmittel

tätig in Spedition, Dipl. Betriebswirt Fachrichtung Spedition, Transport und Logistik

Michael Wagner bei tredition

Person Michael Wagner
Michael Wagner, Jahrgang 1972, veränderte im Jahre 2015 seine berufliche Orientierung und begann mit der Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und zum Hypnosetherapeuten. Zeitgleich begann er, sein privates Interesse an Energiearbeit mittels Pendel und der Beschäftigung mit Räucherkulturen auch beruflich anzuwenden. Seit dem Jahre 2018 ist er mit den Schwerpunkten Beratung, Burnout-Prävention und Hypnose in eigener Praxis tätig. Bei unzähligen Hausreinigungen, Aura-Räucherungen und etlichen Zeremonien konnte er bereits seine Intuition und Kompetenz als „energetischer Helfer“ unter Beweis stellen. Im Frühjahr 2020 startete er mit seinem heutigen Onlineshop „RauchundFlamme.de“. In diesem vertreibt er exklusive und ausgewählte Räuchermischungen, Räucherzutaten, Zubehör und Kerzen aus eigener Herstellung. Parallel dazu schreibt Michael Wagner mit Leidenschaft Bücher über Spiritualität und über Bereiche seiner Arbeit. Folgende Bücher wurden bereits veröffentlicht: - „Besinne Dich...“, ISBN: 978-3-7531-0782-0 - „WMP – Die magische Kraft des passenden Wünschens!“, ISBN: 978-3-7549-6884-0 - Räuchern in den Rauhnächten 2021, ISBN: 978-3-754149-04-1 - Räuchern in den Rauhnächten 2022, ISBN: 978-3-756515-77-6 Mit „Zwangsurlaub“ (ISBN: 978-3-98527-218-1) schrieb er 2021 seinen ersten Roman mit den Protagonisten rund um Paul und Jo. Weitere Buchprojekte sind in der Planung, freuen Sie sich darauf! Mehr Informationen finden Sie unter www.Energie-Helfer.de

Michael Wagner bei Landwirtschaftsvlg Münster

Michael Wagner, Jahrgang 1968, ist Ingenieur der Produktionstechnik und gelernter Journalist. Heute arbeitet er als PR-Experte für ein großes Industrieunternehmen und lebt in Nordhessen.

Michael Wagner bei neobooks

Michael Wagner lebt mit Frau und Hund in Hennef bei Bonn. Seit 2012 schreibt er Kriminalromane, deren Geschichten im Rheinland beheimatet sind und kann mittlerweile auf 12 Veröffentlichungen zurückblicken. 2012 erschien der erste Roman aus der 'Oliver-Hell-Reihe'. Seitdem sind acht weitere Krimis mit dem Bonner Ermittler erschienen, der neunte Band trägt den Titel 'Schattenkind'.

Michael Wagner bei epubli

Michael Wagner kann mit einer kaufmännischen Ausbildung auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in Führungspositionen mittelständischer Unternehmen zurück blicken. 2015 begann mit der Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie und zum Hypnosetherapeuten. Ergänzend qualifizierte er sich mit etlichen Fortbildungen weiter und ist seit 2018 mit den Schwerpunkten auf Psychologische-Beratung, Burnout-Prävention und Hypnose in eigener Praxis tätig. Seit Frühjahr 2020 betreibt er mit „RauchundFlamme.de“ einen Onlineshop für Räucherzubehör und Kerzen. In seiner Freizeit schreibt Michael Wagner mit Leidenschaft Bücher über Bereiche aus seiner Arbeit, über Spiritualität und humorvolle Romane mit Tiefgang.

Michael Wagner bei BoD – Books on Demand

Der Autor, 1977 geboren, arbeitet als freier Journalist im Saarland. Als ausgebildeter Redakteur mit Volontariat bei einer großen deutschen Tageszeitung arbeitet Michael Wagner täglich an Pressemitteilungen und Fachartikeln.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



225 Treffer 1 2 3 4 ...