Servieren und Gästeberatung E-Book Solo von Wilhelm Gutmayer | ISBN 9783991134121

Servieren und Gästeberatung E-Book Solo

von Wilhelm Gutmayer, Heinz Lenger, Hans Stickler und Rudolf Wolfschluckner
Mitwirkende
Autor / AutorinWilhelm Gutmayer
Autor / AutorinHeinz Lenger
Autor / AutorinHans Stickler
Autor / AutorinRudolf Wolfschluckner
Buchcover Servieren und Gästeberatung E-Book Solo | Wilhelm Gutmayer | EAN 9783991134121 | ISBN 3-99113-412-8 | ISBN 978-3-99113-412-1

Servieren und Gästeberatung E-Book Solo

von Wilhelm Gutmayer, Heinz Lenger, Hans Stickler und Rudolf Wolfschluckner
Mitwirkende
Autor / AutorinWilhelm Gutmayer
Autor / AutorinHeinz Lenger
Autor / AutorinHans Stickler
Autor / AutorinRudolf Wolfschluckner
„Wir wollen unsere Gäste begeistern!“ Um diesem Motto gerecht zu werden, bedarf
es einer neuen Servicephilosophie, die den Gast in den Mittelpunkt stellt: Was erwartet
der Gast? Womit kann ich ihn positiv überraschen?
Ein ansprechendes Berufs-Outfit, ein sorgfältig gedeckter Tisch sowie ein korrektes
Speisen- und Getränkeservice zählen zu den Grundlagen einer Restaurantfachfrau/
eines Restaurantfachmannes. Alles was darüber hinausgeht – die sogenannte Liebe
zum Detail – macht das Service perfekt und trägt zum Erfolg der Servicemitarbeiter/
innen bei.