Unpacking E-commerce | Business Models, Trends and Policies | ISBN 9789264784185
eBook

Unpacking E-commerce

Business Models, Trends and Policies

Buchcover Unpacking E-commerce  | EAN 9789264784185 | ISBN 92-64-78418-7 | ISBN 978-92-64-78418-5

Unpacking E-commerce

Business Models, Trends and Policies

Die digitale Transformation beschleunigt sich, und auch die E-Commerce-Landschaft wird immer dynamischer: Neue Akteure treten in Erscheinung, etablierte übernehmen andere Rollen; Hemmnisse für den elektronischen Geschäftsverkehr werden abgebaut, während an anderer Stelle neue entstehen; innovative Geschäftsmodelle verändern die Käufer-Verkäufer-Beziehungen und verschieben die Grenzen dessen, was sich online verkaufen und kaufen lässt.
Der OECD-Bericht „Unpacking E-commerce: Business Models, Trends and Policies“ analysiert neue E-Commerce-Geschäftsmodelle und untersucht die aktuellen Trends. Er bietet Einblicke in die Strategien, mit denen sich Chancen nutzen und Herausforderungen meistern lassen, die sich aus den neuen Möglichkeiten des E-Commerce für alle ergeben.