
×
Unpacking E-commerce
Business Models, Trends and Policies
Die digitale Transformation beschleunigt sich, und auch die E-Commerce-Landschaft wird immer dynamischer: Neue Akteure treten in Erscheinung, etablierte übernehmen andere Rollen; Hemmnisse für den elektronischen Geschäftsverkehr werden abgebaut, während an anderer Stelle neue entstehen; innovative Geschäftsmodelle verändern die Käufer-Verkäufer-Beziehungen und verschieben die Grenzen dessen, was sich online verkaufen und kaufen lässt.
Der OECD-Bericht „Unpacking E-commerce: Business Models, Trends and Policies“ analysiert neue E-Commerce-Geschäftsmodelle und untersucht die aktuellen Trends. Er bietet Einblicke in die Strategien, mit denen sich Chancen nutzen und Herausforderungen meistern lassen, die sich aus den neuen Möglichkeiten des E-Commerce für alle ergeben.
Der OECD-Bericht „Unpacking E-commerce: Business Models, Trends and Policies“ analysiert neue E-Commerce-Geschäftsmodelle und untersucht die aktuellen Trends. Er bietet Einblicke in die Strategien, mit denen sich Chancen nutzen und Herausforderungen meistern lassen, die sich aus den neuen Möglichkeiten des E-Commerce für alle ergeben.