Betriebswirtschaft und ManagementGerrit Heinemann ×Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Die Neuerfindung des stationären EinzelhandelsKundenzentralität und ultimative Usability für Stadt und Handel der ZukunftGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Der neue Online-HandelGeschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital CommerceGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 SoLoMo – Always-on im HandelDie soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-ShoppingGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201629,99 € Der neue Online-HandelGeschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital CommerceGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 SoLoMo - Always-on im HandelDie soziale, lokale und mobile Zukunft des ShoppingGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2015 Der neue Online-HandelGeschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital CommerceGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 SoLoMo - Always-on im HandelDie soziale, lokale und mobile Zukunft des ShoppingGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 Der neue Online-HandelGeschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-CommerceGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 No-Line-HandelHöchste Evolutionsstufe im Multi-ChannelingGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2012