Fachspezifischer UnterrichtVerlag Barbara Budrich × Medien des Wirtschaftsunterrichts Holger ArndtVerlag Barbara BudricheBook2017 Philosophieunterricht zwischen Kompetenzorientierung und philosophischer Bildung Carsten RoegerVerlag Barbara BudricheBook2016 Englischlernen – Sinnkonstruktion – IdentitätEine Interviewstudie mit Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe IIViktoria BroemelVerlag Barbara BudricheBook2015 Sinnkonstruktionen und offenes Experimentieren im PhysikunterrichtEine qualitative StudieAndreas GedaschkoVerlag Barbara BudricheBook2014 „Ich freue mich, dass Sie Spaß am Politik-Unterricht haben“Ein Streifzug durch das Werk der politikdidaktischen Klassikerin Sibylle ReinhardtSibylle ReinhardtVerlag Barbara BudricheBook2014 Politik, Wirtschaft und Sozialkunde unterrichtenNach didaktischen Prinzipien oder Konzepten oder ganz anders?Verlag Barbara BudricheBook2013 Sinn im MathematikunterrichtZur Rolle von Modellierungsaufgaben bei der Sinnkonstruktion von Schülerinnen und SchülernKatrin VorhölterVerlag Barbara BudricheBook2009 Vernunft im BildungsgangEine qualitative Studie zum europäischen Philosophieunterricht am Beispiel von PortugalAnne SchipplingVerlag Barbara BudricheBook2009 Partizipation der Schüler im naturwissenschaftlichen Fachunterricht Christine ZieglerVerlag Barbara BudricheBook2009 Sinnbezüge, Interesse und PhysikEine empirische Untersuchung zum Erleben von Physik aus Sicht von Schülerinnen und SchülernMari-Annukka LechteVerlag Barbara BudricheBook200813 Treffer 1 2