Management: Forschung und Entwicklung (F&E) Opportunity Recognition15 Ansätze für mehr UnternehmenswachstumAndreas EngelenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Face-to-InterfaceWerte und ethisches Bewusstsein im InternetSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Industrie 4.0Wie cyber-physische Systeme die Arbeitswelt verändernSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Technologiekonvergenz im Kontext von Strategic ForesightFrühaufklärung mittels semantischer PatentanalyseFrank PassingSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 ForschungsmanagementEin praktischer LeitfadenLothar BehlauDe Gruyter OldenbourgeBook2017299,00 € ForschungsmanagementEin praktischer LeitfadenLothar BehlauDe Gruyter OldenbourgeBook2017299,00 € Neuerfindung einer IndustrieEvolution von Organisationen und Märkten durch die Innovation des GeschäftsmodellsClemens MastSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Mobile ShoppingEine konsumentengerichtete, empirische Akzeptanzanalyse zentraler EinflussgrößenMichael GroßSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Design Thinking erfolgreich anwendenSo entwickeln Sie in 7 Phasen kundenorientierte Produkte und DienstleistungenDaniel R.A. SchallmoSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Crowd EntrepreneurshipDas Gründungsgeschehen im WandelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017778 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...