Management: Forschung und Entwicklung (F&E)Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Technologie, Strategie und Organisation Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Unternehmenserfolg durch LokalisationsvorteileEin GIS-basiertes Raummodell für SüddeutschlandMatthias KöppelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Corporate Think TanksZukunftsforen, Innovation Center, Design Sprints, Kreativsessions & Co.Sven PoguntkeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Umsetzungskompetenz als Erfolgsfaktor in Tourismusdestinationen Michael VolggerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Stakeholder-Kommunikation im Web 2.0Alte Theorien für neue MedienDagmar RanklSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 3D-Druck – Verfahrensauswahl und WirtschaftlichkeitEntscheidungsunterstützung für UnternehmenCarsten FeldmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Nationale und internationale Trends in der MobilitätTechnische und betriebswirtschaftliche AspekteSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Ambidextrie in Netzwerken komplexer ProdukteExploration und Exploitation in der LuftfahrtindustrieDaniel GuffarthSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Die Bedeutung von Post Market-Management in der MedizintechnikQualität – Innovation – WissenClaus ZippelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Leistungsmessung in der außeruniversitären ForschungPerformance Measurement mit der Balanced Scorecard in Non-Profit-OrganisationenMarkus PfefferSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016213 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...