MarktforschungGerrit Heinemann × Der neue Online-HandelGeschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital CommerceGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Der neue Online-HandelGeschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital CommerceGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Der neue Online-HandelGeschäftsmodell und Kanalexzellenz im Digital CommerceGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2014 Der neue Online-HandelGeschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-CommerceGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2013 Der neue Mobile-CommerceErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2013 No-Line-HandelHöchste Evolutionsstufe im Multi-ChannelingGerrit HeinemannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2012 Der neue Online-HandelErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2011 Cross-Channel-ManagementIntegrationserfordernisse im Multi-Channel-HandelGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Der neue Online-HandelErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook2010 Der neue Online-HandelErfolgsfaktoren und Best PracticesGerrit HeinemannBetriebswirtschaftlicher Verlag GablereBook201013 Treffer 1 2