MarktforschungDeutscher Universitätsverlag × Interne MarkenführungVerankerung der Markenidentität im MitarbeiterverhaltenCornelia Wittke-KotheDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich Kerstin KamlageDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Krisenkommunikation5. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität DresdenDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Externe Abfallbewältigung im Business-to-Business-BereichEntwicklung eines marketingorientierten Ansatzes und InstrumentariumsUlrike GelbmannDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Kundenbindung im InternetMaßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-BereichNikolai LihotzkyDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Deutsche Unternehmen in ChinaMärkte, Partner, StrategienDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Impulsives Kaufverhalten am Point of Sale Dorothea BaunDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Politische Prozesse in der Strategischen Unternehmensplanung Marela Bone-WinkelDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Marktwirtschaft im UnternehmenEin Prinzip zur Sicherung langfristiger WettbewerbsfähigkeitConrad MauritzDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Verhandeln, kooperieren, werbenBeiträge zur interkulturellen WirtschaftkommunikationDeutscher UniversitätsverlageBook2013416 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...