MarktforschungDeutscher Universitätsverlag × Marketing für RegionenAnwendungsmöglichkeiten im StandortwettbewerbDeutscher UniversitätsverlageBook2013 City-CenterErfolgsfaktoren innerstädtischer EinkaufszentrenThomas BühlerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Strategisches Personalmanagement und MarkterschließungPerspektiven für den chinesischen MarktDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Die Attraktivität von Einkaufsstätten im HandelEine Analyse aus verhaltenswissenschaftlicher PerspektiveElke GruberDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Entrepreneurship als ökonomischer ProzeßPerspektiven zur Förderung unternehmerischen HandelnsDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Automobilmarkt SüdostasienErfolgsfaktoren japanischer UnternehmenDeutscher UniversitätsverlageBook2013 EventmarketingEin innovatives Instrument zur Metakommunikation in UnternehmenFrank SistenichDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Internationales vertikales MarketingEine explorative Erfassung und Evaluation des strategischen Verhaltens der Markenartikelindustrie gegenüber internationaDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Marketing junger Technologieunternehmen Deutscher UniversitätsverlageBook2013 Vermarktung von SportereignissenEine sozialpsychologische PerspektiveDeutscher UniversitätsverlageBook2013416 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...