MarktforschungSpringer Berlin × Handbuch Marketing-Controlling Springer BerlineBook2013 MaterialflußrechnungModelle und Verfahren zur Analyse und Berechnung von MaterialflußsystemenW. GrosseschallauSpringer BerlineBook2013 Die Internet-ÖkonomieStrategien für die digitale WirtschaftAxel ZerdickSpringer BerlineBook2013 EDV-gestütztes MarketingEin informations- und kommunikationsorientierter AnsatzJoachim ZentesSpringer BerlineBook2013 Der ZeitzählertarifEin Beitrag zur Tariffrage für den Verkauf von ElektrizitätAugust JungSpringer BerlineBook2013 Neue Informations- und Kommunikationstechnologien in der MarktforschungInformationstagung 18. Januar 1983, Frankfurt veranstaltet vom Gottlieb Duttweiler Institut für wirtschaftliche und soziSpringer BerlineBook2013 Innovative ProduktpolitikStrategie — Planung — Entwicklung — DurchsetzungFriedhelm KramerSpringer BerlineBook2013 Multimedia Design interaktiv!Von der Idee zum ProduktRichard S. SchifmanSpringer BerlineBook2013 Marketing praxisnah Dieter AudehmSpringer BerlineBook2013 Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online MarketingStrategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen BranchenSpringer BerlineBook2013231 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...