MarktforschungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Erfolgreiche KultureventsKreative Ideen und Strategien für ein volles HausHenry C. BrinkerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2020 Quick Guide Marketing AutomationAutomatisierbare Marketing-Funktionen, Prozess- und ChangemanagementHeike NeumannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2019 Neuro-AdvertisingGehirngerechte Werbung für mehr Erfolg in Ihrem MarktElke SchwarzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018 Handbuch Techniken der KommunikationGrundlagen – Innovative Ansätze – Praktische UmsetzungenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018 Kompaktkurs Verkaufen im B2BDas 12-Wochen-Training für Neu- und Quereinsteiger im Technischen VertriebOlaf EstersSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2018 PersonalmanagementInternationale Perspektiven und Implikationen für die PraxisSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Praxishandbuch Kongress-, Tagungs- und KonferenzmanagementKonzeption & Gestaltung, Werbung & PR, Organisation & FinanzierungSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Handbuch MessemanagementPlanung, Durchführung und Kontrolle von Messen, Kongressen und EventsSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Künstliche Intelligenz für Sales, Marketing und ServiceMit AI und Bots zu einem Algorithmic Business – Konzepte, Technologien und Best PracticesPeter GentschSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Marketing-Controlling Marion HalfmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017622 Treffer 1 2 3 4 ...