Medien, Kommunikation, Unterhaltung und InformationsindustrieSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Mobiler Journalismus Björn StaschenSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Erste Schritte im Online-MarketingSuchmaschinen – Content – Soziale MedienPhilipp EngSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2017 Verschwimmende Grenzen zwischen Journalismus, Public Relations, Werbung und MarketingAktuelle Befunde aus Theorie und PraxisSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Medienkulturen des Dokumentarischen Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Due Diligence in der UnternehmenskommunikationMit den richtigen Fragen zum KommunikationserfolgWolfgang GriepentrogSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Pro und Contra Pitch-TeilnahmeEin Handlungsrahmen für die richtige EntscheidungLena StriegelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Zeitungsverlage zu neuem Wachstum führenStrukturen vereinfachen, Qualität sichern, Märkte ausschöpfenAndreas MoringSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Medienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility Philipp BachmannSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Effiziente Krisenkommunikation – transparent und authentischMit zahlreichen PraxisbeispielenSusanne FiedererSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Die NotengeberGespräche mit Journalisten über die Zukunft der MusikkritikSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016158 Treffer 1 2 3 4 5 6 ...