Medien, Kommunikation, Unterhaltung und InformationsindustrieDeutscher Universitätsverlag × Produktinnovation in der MedienindustrieOrganisationskonzepte auf der Basis von ProduktplattformenLutz KöhlerDeutscher UniversitätsverlageBook2015 Medienumwelt im WandelEine empirische Untersuchung zu den Auswirkungen des Kabelfernsehens im Kabelpilotprojekt BerlinKatrin Voltmer Katrin VoltmerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Virtual Team AssistantIntelligente Assistenzsysteme für die automatisierte VorgangsbearbeitungDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Das Internet als Herausforderung für VerlageOnline-Produkte im Zeitungs- und ZeitschriftenmarktChristiane HenkelDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Städtebilder zwischen Literatur und JournalismusWien, Berlin und das Feuilleton der Weimarer RepublikChristian JägerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Medienrealität und RezipientenhandelnZur Entstehung handlungsleitender VorstellungenDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Die Medienrealität des SportsEvaluation und Analyse der PrintberichterstattungDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Content Management integrierter MedienprodukteEin XML-basierter AnsatzJoachim RawolleDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Bild — Bildwahrnehmung — BildverarbeitungInterdisziplinäre Beiträge zur BildwissenschaftDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Ökologieorientierte Führung multinationaler Unternehmen in Entwicklungsländern Deutscher UniversitätsverlageBook201330 Treffer 1 2 3