MedienwissenschaftenDe Gruyter Oldenbourg × KirchenmarketingStrategisches Marketing für kirchliche AngeboteWilfried MödingerDe Gruyter OldenbourgeBook2016 MedienökonomikOrdnungsökonomische Grundfragen und GestaltungsmöglichkeitenDirk WentzelDe Gruyter OldenbourgeBook2016 Medien im SystemvergleichEine ordnungsökonomische Analyse des deutschen und amerikanischen FernsehmarktesDirk WentzelDe Gruyter OldenbourgeBook2016 Die soziologische Film- und FernsehanalyseEine EinführungAnja PeltzerDe Gruyter OldenbourgeBook2015299,00 € Die soziologische Film- und FernsehanalyseEine EinführungAnja PeltzerDe Gruyter OldenbourgeBook2015299,00 € Das Fernsehen als SinnproduzentSoziologische FallstudienAngela KepplerDe Gruyter OldenbourgeBook2015299,00 € Das Fernsehen als SinnproduzentSoziologische FallstudienAngela KepplerDe Gruyter OldenbourgeBook2015299,00 €