MedienwissenschaftenDeutscher Universitätsverlag × Ökologieorientierte Führung multinationaler Unternehmen in Entwicklungsländern Deutscher UniversitätsverlageBook2013 E-Learning im HochschulverbundGrundlagen und Strategien hypermedialer Kooperation in der LehreDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Universitäre BildungskooperationenGestaltungsvarianten für GeschäftsmodelleSvenja HagenhoffDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Adoption von Electronic Meeting SystemsDie erfolgreiche Einführung von Technologien zur SitzungsunterstützungArnd KleinDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Auswirkungen des Electronic Commerce auf juristische FachverlageBranchenanalyse und empirische ÜberprüfungMartin SchüngelDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Das Corporate Center in der Medien- und KommunikationsindustrieEine wertorientierte AnalyseFrank SambethDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Kultur im europäischen FernsehenGeschichte, Präsentation und Funktion von KulturmagazinenDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Universitäts-entwicklung und neue Medien Deutscher UniversitätsverlageBook2013 Online Content SyndicationTheoretische Fundierung und praktische Ausgestaltung eines Geschäftsmodells der MedienindustrieMarkus AndingDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Die mediale Vermarktung des SportsStrategien und InstitutionenLutz HafkemeyerDeutscher UniversitätsverlageBook201342 Treffer 1 2 3 4 5