MedienwissenschaftenFazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch × Texten wie ein ProfiEin Buch für Einsteiger und Könner – Mit über 5.000 Wortideen zum NachschlagenHans-Peter FörsterFazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch 2015 Social BusinessVon Communities und CollaborationAnnabelle AtchisonFazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch 2014 Die PR- und PressefibelZielgerichtete Medienarbeit. Das Praxislehrbuch für Ein- und AufsteigerNorbert Schulz-BruhdoelFazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch 2014 KundenkommunikationE-Mails, Briefe und Kampagnen Multichannel-Methoden für Print und DigitalAndreas FoersterFazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch 2014 Medienarbeit 2.0Cross-Media-Lösungen. Das Praxisbuch für PR und Journalismus von morgenNorbert Schulz-BruhdoelFazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch 2011 Vielen Dank für Ihre E-MailKurioses, Wissenswertes und Hilfreiches rund um das Kommunikationsmittel Nr. 1Christoph MossFazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch 2010 MitarbeiterzeitschriftenInhalt, Konzeption, GestaltungKlaus ViedebanttFazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch 2010 Die Obama-MethodeStrategien für die Mediengesellschaft. Was Wirtschaft und Politik von Barack Obama lernen könnenLaszlo TrankovitsFazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch 2009 ReisejournalismusDas Handbuch für Quereinsteiger, Globetrotter und (angehende) JournalistenFrançoise HauserFazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch 2009