MedienwissenschaftenSpringer Berlin × Management kreativitätsintensiver ProzesseTheorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der FernsehindustrieSpringer BerlineBook2012 Kompendium der MediengestaltungProduktion und Technik für Digital- und PrintmedienJoachim BöhringerSpringer BerlineBook2011 Kompendium der MediengestaltungKonzeption und Gestaltung für Digital- und PrintmedienJoachim BöhringerSpringer BerlineBook2011 MedienökonomiePrint, Fernsehen und MultimediaHanno BeckSpringer BerlineBook2011 Public RelationsEin Wegweiser für die PR-PraxisStephanie GrupeSpringer BerlineBook2011 Web 2.0Neue Perspektiven für Marketing und MedienSpringer BerlineBook2010 PDF@FlashMultimediale interaktive PDF-Dokumente durch Integration von FlashTiberius HehnSpringer BerlineBook2010 @DesignÄsthetik, Kommunikation, InteraktionChristof BreidenichSpringer BerlineBook2010 Media ReloadedMediennutzung im digitalen ZeitalterSpringer BerlineBook2010 Innovationsführerschaft durch Open InnovationChancen für die Telekommunikations-, IT- und MedienindustrieSpringer BerlineBook200856 Treffer 1 2 3 4 5 6