RegionalstudienSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH × Methoden, Netzwerke und Steuerung der WirtschaftsförderungGrundlagen für die PraxisMattias BöhleSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Standortmarketing in der WirtschaftsförderungGrundlagen für die PraxisStefan LennardtSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Entwicklung und Regionalökonomie in der WirtschaftsförderungGrundlagen für die PraxisJörg LahnerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Stadt und CharismaEine akteurszentrierte Studie in Zeiten der SchrumpfungInga HaeseSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Neue Technologien in der WirtschaftsförderungGrundlagen für die PraxisJürgen BundeSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Unternehmensführung und Wandel aus Sicht der WirtschaftsförderungGrundlagen für die PraxisAndreas GreveSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Die Leben der Anderen oder die Legitimation ziviler OpferEine Analyse des Kriegsdiskurses in den USA von 2003 bis 2011Jens HillerSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Standortmanagement in der WirtschaftsförderungGrundlagen für die PraxisPhilip PongratzSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Wissens- und Innovationsgeographie in der WirtschaftsförderungGrundlagen für die PraxisTom BrökelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Schlüsselwerke der Stadtforschung Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201654 Treffer 1 2 3 4 5 ...