Strategisches ManagementDeutscher Universitätsverlag × Corporate Governance-Systeme im Wettbewerb Peter WittDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Erfolgreiche Markteintrittsstrategien im Konsumgüterbereich Kerstin KamlageDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Krisenkommunikation5. Dresdner Kolloquium an der Fakultät Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität DresdenDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Unternehmen und GesellschaftZur Grundlegung einer Ökonomik von OrganisationenRüdiger WaldkirchDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Frauen als UnternehmerinnenErfolgspotentiale weiblicher SelbständigerDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Gesamtrisiko-Messung von Banken und Unternehmen Frank SpellmannDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Organisationsgestaltung mittelständischer Unternehmen Deutscher UniversitätsverlageBook2013 Interne und externe MarkenerweiterungenEine Analyse nachfrageseitiger KomplementaritätenPatrik BerendDeutscher UniversitätsverlageBook2013 SelbstorganisationManagement aus ganzheitlicher PerspektiveAndreas DietrichDeutscher UniversitätsverlageBook2013 Politische Prozesse in der Strategischen Unternehmensplanung Marela Bone-WinkelDeutscher UniversitätsverlageBook2013398 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 8 ...