Wissensmanagement Zwei Seiten der ErfahrungWie Organisationen intelligenter werden könnenJames MarchCarl-Auer Verlag GmbH 2016 Zwei Seiten der ErfahrungWie Organisationen intelligenter werden könnenJames MarchCarl-Auer Verlag GmbH 2016 Die Bedeutung von Post Market-Management in der MedizintechnikQualität – Innovation – WissenClaus ZippelSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 30 Minuten Digitalisierung erfolgreich nutzen Ewald WesslingGABAL 2016 30 Minuten Digitalisierung erfolgreich nutzen Ewald WesslingGABAL 2016 Projektwissen spielend einfach managen mit der ProjectWorldHMD Best Paper Award 2015Silvia SchachtSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook2016 Im Spiegel der OrganisationInnovationsfähigkeit durch Institutionelle ReflexivitätEdition Rainer HamppeBook2016 Wissensmanagement mit Social MediaGrundlagen und AnwendungenMichael BächleDe Gruyter OldenbourgeBook2016299,00 € Wissensmanagement mit Social MediaGrundlagen und AnwendungenMichael BächleDe Gruyter OldenbourgeBook2016299,00 € Lernen durch HerausforderungStudierendenzentrierte Hochschullehre in Wirtschaft und GesundheitsmanagementDietmar SternadSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbHeBook201685 Treffer 1 2 3 4 5 6 7 ...