Der Hund kommt! von Christine Nöstlinger | Gelesen von Stefan Kaminski, Musik von Jan-Peter Pflug, 2 CDs, Gesamtspielzeit:2 Std. 38 Min. | ISBN 9783407810229

Der Hund kommt!

Gelesen von Stefan Kaminski, Musik von Jan-Peter Pflug, 2 CDs, Gesamtspielzeit:2 Std. 38 Min.

von Christine Nöstlinger
Mitwirkende
Autor / AutorinChristine Nöstlinger
Zeichnungen vonPhilip Waechter
Gelesen vonStefan Kaminski
Buchcover Der Hund kommt! | Christine Nöstlinger | EAN 9783407810229 | ISBN 3-407-81022-9 | ISBN 978-3-407-81022-9

Der Hund kommt!

Gelesen von Stefan Kaminski, Musik von Jan-Peter Pflug, 2 CDs, Gesamtspielzeit:2 Std. 38 Min.

von Christine Nöstlinger
Mitwirkende
Autor / AutorinChristine Nöstlinger
Zeichnungen vonPhilip Waechter
Gelesen vonStefan Kaminski
Der Hund zieht in die Welt, um Gutes zu tun - und erlebt Abenteuer über Abenteuer
Der Hund ist schon alt. Deshalb hat er auch viel Lebenserfahrung. Und er meint es gut mit anderen. Vor allem aber hat er ein Herz für Kinder. So macht sich der Hund auf den Weg in die weite Welt, um zu helfen. Dem eitlen Schwein verhilft er zur Bühnenkarriere, in der Schule unterrichtet er unfreiwillig als Ersatzlehrer und seinen Freund, den Bären, rettet er vor dem Desaster einer Politikerkarriere. Dabei wird er in zahllose Abenteuer verstrickt, denn Helfenwollen ist manchmal gar nicht so leicht.