Mein Leben - mein Weg von Franziskus I. | El Jesuita. Die Gespräche mit Jorge Mario Bergoglio von Sergio Rubin und Francesca Ambrogetti. mp3 | ISBN 9783451880179

Mein Leben - mein Weg

El Jesuita. Die Gespräche mit Jorge Mario Bergoglio von Sergio Rubin und Francesca Ambrogetti. mp3

von Franziskus I.
Mitwirkende
Autor / AutorinFranziskus I.
Gelesen vonRudolf Guckelsberger
Buchcover Mein Leben - mein Weg | Franziskus I. | EAN 9783451880179 | ISBN 3-451-88017-2 | ISBN 978-3-451-88017-9

Mein Leben - mein Weg

El Jesuita. Die Gespräche mit Jorge Mario Bergoglio von Sergio Rubin und Francesca Ambrogetti. mp3

von Franziskus I.
Mitwirkende
Autor / AutorinFranziskus I.
Gelesen vonRudolf Guckelsberger
Der Papst 'vom anderen Ende der Welt', der die Herzen der Menschen im Sturm eroberte, erzählt hier erstmals in Gesprächen mit den argentinischen Journalisten Sergio Rubin und Francesca Ambrogetti von seinem Leben, und sagt, was ihn im Tiefsten bewegt: Seine Herkunft, sein ungewöhnlicher Werdegang, das Leben als Jesuit. Die düsteren Zeiten der Militärdiktatur, sein Kampf für die Armen und gegen Drogenmafia und Korruption, die Liebe zum Tango und seine Nähe zu den einfachen Gauchos Argentiniens. Ein Mann, der Kirche und Welt verändern wird.