Die Lügen von Lesley Kara | Lesung mit Sandrine Mittelstädt u.a. (1 mp3-CD) | ISBN 9783742423269

Die Lügen

Lesung mit Sandrine Mittelstädt u.a. (1 mp3-CD)

von Lesley Kara, aus dem Englischen übersetzt von Britta Mümmler
Mitwirkende
Autor / AutorinLesley Kara
Gelesen vonSandrine Mittelstädt
Gelesen vonElmar Börger
Gelesen vonAnke Reitzenstein
Übersetzt vonBritta Mümmler
Buchcover Die Lügen | Lesley Kara | EAN 9783742423269 | ISBN 3-7424-2326-6 | ISBN 978-3-7424-2326-9
Backcover
Hörprobe
Leseprobe
Für Fans von Joy Fielding und Paula Hawkings
»Ein Psychothriller, der unter die Haut geht.« Heat

Die Lügen

Lesung mit Sandrine Mittelstädt u.a. (1 mp3-CD)

von Lesley Kara, aus dem Englischen übersetzt von Britta Mümmler
Mitwirkende
Autor / AutorinLesley Kara
Gelesen vonSandrine Mittelstädt
Gelesen vonElmar Börger
Gelesen vonAnke Reitzenstein
Übersetzt vonBritta Mümmler
Sie waren unzertrennliche Freundinnen, Lizzie und Alice. Dann: die Tragödie bei einem Spaziergang auf den Gleisen. Doch aufgrund eines epileptischen Anfalls hat Lizzie bis heute keinerlei Erinnerung an das Zugunglück, bei dem Alice mit dreizehn ums Leben kam. Die Ungewissheit belastet sie auch als Erwachsene noch zutiefst, doch sie versucht, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Da bekommt sie plötzlich unheimliche Nachrichten und Drohungen von jemandem, der zu wissen scheint, was damals wirklich passiert ist.
Lesung mit Sandrine Mittelstädt, Elmar Börger 1 mp3-CD | ca. 7 h 48 min