Ich, Sperling von James Hynes | Ungekürzte Lesung mit Walter Kreye (2 mp3-CDs) | ISBN 9783742429384

Ich, Sperling

Ungekürzte Lesung mit Walter Kreye (2 mp3-CDs)

von James Hynes, aus dem Englischen übersetzt von Ute Leibmann
Mitwirkende
Autor / AutorinJames Hynes
Gelesen vonWalter Kreye
Übersetzt vonUte Leibmann
Buchcover Ich, Sperling | James Hynes | EAN 9783742429384 | ISBN 3-7424-2938-8 | ISBN 978-3-7424-2938-4
Hörprobe
Produktbild
Für Fans von Hanya Yanagihara und Douglas Stuart
»Diese Coming-of-Age-Geschichte streckt ihren Arm Jahrtausende weit und packt uns an der Kehle.« Emma Donoghu

Ich, Sperling

Ungekürzte Lesung mit Walter Kreye (2 mp3-CDs)

von James Hynes, aus dem Englischen übersetzt von Ute Leibmann
Mitwirkende
Autor / AutorinJames Hynes
Gelesen vonWalter Kreye
Übersetzt vonUte Leibmann
Ein alter Mann blickt zurück auf seine Kindheit: Als namenlose Waise wächst er in einem Bordell im Carthago Nova des 4. Jahrhunderts auf. Euterpe, eine der Prostituierten, wird seine Ziehmutter, »Sperling« nennt sie ihn liebevoll. Anfangs hilft er in der Küche, später schuftet er in der Taverne, bis er schließlich in das geheimnisvolle Obergeschoss geführt wird, wo ihn ein furchtbares Schicksal erwartet. Doch wie ein kleiner Sperling entfliegt er mit seiner Fantasie der harten Realität. James Hynes lässt eine dem Untergang geweihte Welt wiederauferstehen, in der unvorstellbare Brutalität und aufrichtige Liebe nebeneinander existieren.
Ungekürzte Lesung mit Walter Kreye 2 mp3-CDs | ca. 21 h 33 min