Lassie - Eine abenteuerliche Reise von Mark Stichler | Das Hörbuch zum Film: 2 CDs | ISBN 9783745601831

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Das Hörbuch zum Film: 2 CDs

von Mark Stichler
Mitwirkende
Autor / AutorinMark Stichler
Gelesen vonSebastian Rudolph
Buchcover Lassie - Eine abenteuerliche Reise | Mark Stichler | EAN 9783745601831 | ISBN 3-7456-0183-1 | ISBN 978-3-7456-0183-1
Hörprobe

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Das Hörbuch zum Film: 2 CDs

von Mark Stichler
Mitwirkende
Autor / AutorinMark Stichler
Gelesen vonSebastian Rudolph

Lassie ist zurück!

Flo ist zwölf Jahre alt und die Collie-Hündin Lassie ist seine beste Freundin. Als Flos Vater seine Arbeit verliert, muss die Familie umziehen. In der neuen Wohnung sind aber keine Hunde erlaubt. Flo bricht es das Herz, sein über alles geliebtes Haustier wegzugeben. Lassie findet ein neues Zuhause. Doch sie reißt aus und macht sich auf die Suche nach Flo. Auch Flo weiß nur eins: Er muss seine Hündin wiederfinden! Eine abenteuerliche Suche beginnt …