Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen.

Person Mark Stichler

Hinweis: Der Name Mark Stichler erscheint bei verschiedenen Verlagen. Es kann sich hierbei um die jeweils selbe Person oder auch um namensgleiche handeln.

Mark Stichler bei cbj

Mark Stichler, geboren 1968 in Stuttgart, hat lange in Ludwigsburg gelebt und sich an unterschiedlichen Studiengängen wie Ethnologie, Deutsch, Geschichte und Sport versucht. Er war Sänger und Gitarrist in verschiedenen Bands, ist Autor von Romanen, Krimis, Film- und Serienbüchern und arbeitet als Weinhändler und freier Journalist.

Mark Stichler bei Gmeiner-Verlag

Mark Stichler, geboren 1968 in Stuttgart, hat lange in Ludwigsburg gelebt und sich an unterschiedlichen Studiengängen wie Ethnologie, Deutsch, Geschichte und Sport versucht. Er war Sänger und Gitarrist in verschiedenen Bands und hat bereits mehrere Film- und Serienbücher geschrieben. Im Februar 2014 erschien »Rapunzelturm«, sein erster Krimi beim Gmeiner-Verlag. Mark Stichler ist Weinhändler und arbeitet außerdem als freier Journalist und Autor.

Mark Stichler bei MAXIMUM Verlag

Mark Stichler ist 1968 in Stuttgart geboren. Er hat sich lange an unterschiedlichen Studiengängen wie Ethnologie, Deutsch, Geschichte und Sport versucht. Danach absolvierte er ein Volontariat und arbeitete als Redakteur. Stichler war Sänger und Gitarrist in verschiedenen Bands. Heute ist er Weinhändler und arbeitet außerdem seit vielen Jahren als Autor und freier Journalist. Neben seinen Romanen gibt es von ihm inzwischen eine Vielzahl von Kinder-, Jugend-, Film und Serienbüchern.

Mark Stichler bei Verlag Eugen Ulmer

Mark Stichler hat sich an unterschiedlichen Studiengängen versucht. Er hat bereits mehrere Film- und Serienbücher geschrieben. Auch als Experte für Regionalkrimis hat er sich einen Namen gemacht. Mark Stichler ist Weinhändler und arbeitet als freier Journalist und Autor.

Mark Stichler bei Schneiderbuch

Mark Stichler geboren 1968, beschloss nach einer Vielzahl erfolgloser Studienversuche unter anderem in Ethnologie, Deutsch, Kunst und Sport, Weinhändler zu werden. Unter dem Einfluss des Rebensaftes fing er an zu schreiben und arbeitete als Redakteur. Die Ideen zu Kurzgeschichten und Romanen entstanden auf ausgedehnten Autoreisen und Segeltörns. Mark Stichler ist seit sechs Jahren freier Journalist und Autor.


weitere Personen


letzte lieferbare Neuerscheinungen:



49 Treffer 1 2 3 4 ...