Rough Touch – Beherrsche mich von Willow Winters | Dark Mafia Romance. Ungkekürzt. | ISBN 9783754009475

Rough Touch – Beherrsche mich

Dark Mafia Romance. Ungkekürzt.

von Willow Winters, aus dem Englischen übersetzt von Leni Krüger
Mitwirkende
Autor / AutorinWillow Winters
Gelesen vonEmilia Schwartz
Gelesen vonEmilia Schwartz
Gelesen vonAlexander Kalff
Übersetzt vonLeni Krüger
Buchcover Rough Touch – Beherrsche mich | Willow Winters | EAN 9783754009475 | ISBN 3-7540-0947-8 | ISBN 978-3-7540-0947-5
Hörprobe

Rough Touch – Beherrsche mich

Dark Mafia Romance. Ungkekürzt.

von Willow Winters, aus dem Englischen übersetzt von Leni Krüger
Mitwirkende
Autor / AutorinWillow Winters
Gelesen vonEmilia Schwartz
Gelesen vonEmilia Schwartz
Gelesen vonAlexander Kalff
Übersetzt vonLeni Krüger

Ich dachte, ich wäre sicher.

Ich erinnere mich noch genau daran, wie ich mein Kleid glattgestrichen und meine Ohrringe angelegt habe, so als wäre mein Aussehen das Wichtigste auf der Welt.

Doch an diesem Tag änderte sich alles. Der Tag, an dem meine Familie ermordet und ich entführt wurde.

Meine Fesseln werde ich wohl niemals los, aber ich höre nicht auf zu kämpfen. Ich werde Rache nehmen, koste es, was es wolle. Solange ich mich noch an das Mädchen erinnern kann, das ich früher war.

Aber ich habe nicht mit Kane gerechnet: ein gefährlicher, düsterer und mächtiger Mann, der mir trotz allem Freundlichkeit zeigt.

Freundlichkeit, nach der ich mich verzehre.

Freundlichkeit, die mich zerbrechen wird.

Der heiße dritte Teil der düsteren Mafia-Romance-Reihe „Rough Touch“ von USA-Today-Bestsellerautorin Willow Winters.