Im Licht des vergessenen Zustands von Jan C. Behmann | Ein Psychogramm modernen Lebens | ISBN 9783755464136

Im Licht des vergessenen Zustands

Ein Psychogramm modernen Lebens

von Jan C. Behmann
Buchcover Im Licht des vergessenen Zustands | Jan C. Behmann | EAN 9783755464136 | ISBN 3-7554-6413-6 | ISBN 978-3-7554-6413-6

Im Licht des vergessenen Zustands

Ein Psychogramm modernen Lebens

von Jan C. Behmann
Als nachts um halb zwei mein Telefon klingelt und Sarahs Name auf dem Display erscheint, weiß ich, dass etwas Schlimmes passiert sein muss. Nur wie schlimm, ahne ich noch nicht. Wir sind seit zwanzig Jahren getrennt, aber ich bin so ein Auf-mich-ist-immer-Verlass-Typ. Egal wie schlecht man mich behandelt hat. Und Sarah hatte mich gar nicht schlecht behandelt. Ich nehme den Anruf ohne Zögern an – und sie sagt daraufhin, ohne zu Zögern:
„Mein Baby ist tot.“ Was sagt man darauf? Ich sage nichts. Ich stehe auf und fahre los.
Hierbei handelt es sich um ein digitales Hörbuch.