Es gibt so viel, was man nicht muss - Hörbuch von Tomas Sjödin | Von der Einfachheit des Lebens, des Glaubens und der Liebe | ISBN 9783775161589

Es gibt so viel, was man nicht muss - Hörbuch

Von der Einfachheit des Lebens, des Glaubens und der Liebe

von Tomas Sjödin
Mitwirkende
Autor / AutorinTomas Sjödin
Sprecher / SprecherinMartin Falk
Buchcover Es gibt so viel, was man nicht muss - Hörbuch | Tomas Sjödin | EAN 9783775161589 | ISBN 3-7751-6158-9 | ISBN 978-3-7751-6158-9
Hörprobe 1

Es gibt so viel, was man nicht muss - Hörbuch

Von der Einfachheit des Lebens, des Glaubens und der Liebe

von Tomas Sjödin
Mitwirkende
Autor / AutorinTomas Sjödin
Sprecher / SprecherinMartin Falk
Wir leben im Überfluss. Diese Erfahrung macht auch der schwedische Bestseller-Autor Tomas Sjödin („Warum Ruhe unsere Rettung ist“). Er weiß aber auch um das, was uns belastet - Ansprüche, die wir oder andere uns auferlegen und die uns unter Druck setzen. Seine befreiende Botschaft: Es gibt so viel, was man nicht muss! Der größte Reichtum liegt nicht im Haben, sondern im Loslassen. Ungekürztes Hörbuch, gelesen von Martin Falk