Raven - Schattenreiter von Wolfgang Hohlbein | Teil 1-6. | ISBN 9783785744628

Raven - Schattenreiter

Teil 1-6.

von Wolfgang Hohlbein
Mitwirkende
Autor / AutorinWolfgang Hohlbein
Gelesen vonDavid Nathan
Buchcover Raven - Schattenreiter | Wolfgang Hohlbein | EAN 9783785744628 | ISBN 3-7857-4462-5 | ISBN 978-3-7857-4462-8

Raven - Schattenreiter

Teil 1-6.

von Wolfgang Hohlbein
Mitwirkende
Autor / AutorinWolfgang Hohlbein
Gelesen vonDavid Nathan
Privatdetektiv Raven wird vom Millionär Pendrose beauftragt, ihn für drei Tage zu beschützen. Er erzählt Raven von einem Pakt, den er vor zwei Jahren mit einem dämonischen Reiter geschlossen hat - einen Pakt um Geld und Macht. Raven ist skeptisch, er glaubt nicht an das Übernatürliche. Trotzdem nimmt er den Auftrag an, da er mal wieder vollkommen pleite ist. Und er begegnet danach dem Bösen immer wieder ... 1. Schattenreiter 2. Das Schwert des Bösen 3. Die Rache der Schattenreiter 4. Horrortripp ins Schattenland 5. Merlins böses Ich 6. Das Phantom der U-Bahn