John Sinclair - Folge 173 von Jason Dark | Im Namen der Hölle. Hörspiel. | ISBN 9783785786321

John Sinclair - Folge 173

Im Namen der Hölle. Hörspiel.

von Jason Dark
Mitwirkende
Autor / AutorinJason Dark
Gelesen vonDietmar Wunder
Gelesen vonAlexandra Lange
Gelesen vonMartin May
Buchcover John Sinclair - Folge 173 | Jason Dark | EAN 9783785786321 | ISBN 3-7857-8632-8 | ISBN 978-3-7857-8632-1

John Sinclair - Folge 173

Im Namen der Hölle. Hörspiel.

von Jason Dark
Mitwirkende
Autor / AutorinJason Dark
Gelesen vonDietmar Wunder
Gelesen vonAlexandra Lange
Gelesen vonMartin May

Jane war tot? Sukos Stimme hallte in mir nach, als ich das Haus von Lady Sarah erreichte. Doch dann verschwand Janes Leichnam auf einmal und an ihrer Stelle lag in Sarahs Wohnzimmer der kopflose Körper einer Fremden ... und das sollte erst der Anfang sein.


Actionreiches Grusel-Kino für die Ohren

Mit den besten Stimmen Hollywoods und einem phänomenalen Soundtrack