Elfenfluch von Nancy Farmer | ISBN 9783833721175

Elfenfluch

von Nancy Farmer
Mitwirkende
Autor / AutorinNancy Farmer
Gelesen vonWanja Mues
Buchcover Elfenfluch | Nancy Farmer | EAN 9783833721175 | ISBN 3-8337-2117-0 | ISBN 978-3-8337-2117-5
Hörprobe

Elfenfluch

von Nancy Farmer
Mitwirkende
Autor / AutorinNancy Farmer
Gelesen vonWanja Mues
Der Junge Jack gilt in seiner Heimat, dem frühchristlichen England, als Barde. Doch noch bricht die uralte Erdmagie unkontrolliert aus ihm heraus. Als er aus Versehen ein Erdbeben verursacht, verschwindet seine kleine Schwester Lucy in der Erde. Jack macht sich auf den Weg durch dunkle Wälder und reißende Ströme, um Lucy zu finden. Gemeinsam mit dem kriegerischen Wikingermädchen Thorgil trifft er auf Kobolde und andere magische Wesen. Haben die Elfen Lucy geraubt?
In witzigen Dialogen und zauberhaften Szenen führt der Schauspieler Wanja Mues seine Zuhörer durch das alte England der Barden und weisen Frauen.
Das gleichnamige Buch ist im Loewe Verlag erschienen.