Oskar. Ein Kater mit Charakter von Hildegard Müller | ISBN 9783833738005

Oskar. Ein Kater mit Charakter

von Hildegard Müller
Mitwirkende
Autor / AutorinHildegard Müller
Gelesen vonStephan Schad
Buchcover Oskar. Ein Kater mit Charakter | Hildegard Müller | EAN 9783833738005 | ISBN 3-8337-3800-6 | ISBN 978-3-8337-3800-5
Hörprobe

Oskar. Ein Kater mit Charakter

von Hildegard Müller
Mitwirkende
Autor / AutorinHildegard Müller
Gelesen vonStephan Schad
Oskar ist eine halbe Wildkatze und garantiert kein fauler Stubenkater! Im Gegenteil, er hat seinen eigenen Kopf und liebt die Freiheit. Doch sein Herrchen, der ihn, als er noch ganz klein war, aus dem Wald gerettet hat, muss umziehen. Deswegen kommt Oskar ins Tierheim und erinnert sich an seine Abenteuer mit Hund Hugo oder seine kulinarischen Streifzüge durch die benachbarten Hotelküche. Aber dann kommt die Frau mit den köstlichen Fischleckerlis und Oskar zieht einen Umzug in Erwägung.