Ich mag Blumen, Bienen und Bäume von Sandra Grimm | Meine ersten Umweltgeschichten und Lieder | ISBN 9783833747939

Ich mag Blumen, Bienen und Bäume

Meine ersten Umweltgeschichten und Lieder

von Sandra Grimm
Mitwirkende
Autor / AutorinSandra Grimm
Sprecher / SprecherinInga Reuters
Buchcover Ich mag Blumen, Bienen und Bäume | Sandra Grimm | EAN 9783833747939 | ISBN 3-8337-4793-5 | ISBN 978-3-8337-4793-9
Hörprobe

Ich mag Blumen, Bienen und Bäume

Meine ersten Umweltgeschichten und Lieder

von Sandra Grimm
Mitwirkende
Autor / AutorinSandra Grimm
Sprecher / SprecherinInga Reuters
Tim und seine Oma lassen den selbst gemachten Drachen steigen und sehen sich Windräder auf dem Hügel an. Yasmin erntet mit Opa zum ersten Mal Kartoffeln und in der Kita pflanzen Leo und Maja einen echten Baum in die Spielwiese!