Ich folge deinem Schatten von Mary Higgins Clark | ISBN 9783837112528

Ich folge deinem Schatten

von Mary Higgins Clark, aus dem Englischen übersetzt von Karl-Heinz Ebnet
Mitwirkende
Autor / AutorinMary Higgins Clark
Übersetzt vonKarl-Heinz Ebnet
Gelesen vonMichou Friesz
Buchcover Ich folge deinem Schatten | Mary Higgins Clark | EAN 9783837112528 | ISBN 3-8371-1252-7 | ISBN 978-3-8371-1252-8
Hörprobe 1
YENZ: „Die Geschichte ist toll durchkomponiert und es ist angenehm, der Stimme von Michou Friesz zuzuhören.“

Ich folge deinem Schatten

von Mary Higgins Clark, aus dem Englischen übersetzt von Karl-Heinz Ebnet
Mitwirkende
Autor / AutorinMary Higgins Clark
Übersetzt vonKarl-Heinz Ebnet
Gelesen vonMichou Friesz
Weißt du, wer du bist?

Zwei Jahre ist es her, dass Alexandra „Zan” Morelands kleiner Sohn Matthew im Central Park entführt wurde. Die polizeilichen Ermittlungen und ihre eigene verzweifelte Suche blieben ergebnislos. Doch dann tauchen Fotos auf, die damals im Park geschossen wurden. Sie zeigen im Hintergrund die Frau, die Matthew aus dem Kinderwagen stiehlt. Es ist Zan selbst...