Sonea 3 von Trudi Canavan | Die Königin | ISBN 9783837118032

Sonea 3

Die Königin

von Trudi Canavan, übersetzt von Michaela Link
Mitwirkende
Autor / AutorinTrudi Canavan
Übersetzt vonMichaela Link
Gelesen vonMartina Rester-Gellhaus
Buchcover Sonea 3 | Trudi Canavan | EAN 9783837118032 | ISBN 3-8371-1803-7 | ISBN 978-3-8371-1803-2
Hörprobe

Sonea 3

Die Königin

von Trudi Canavan, übersetzt von Michaela Link
Mitwirkende
Autor / AutorinTrudi Canavan
Übersetzt vonMichaela Link
Gelesen vonMartina Rester-Gellhaus

Soneas Sohn Lorkin wird endlich von den Sachakanischen Rebellen freigelassen. Aber ehe er nach Hause zurückkehren darf, soll er alle Informationen über die Verräterinnen preisgeben. Doch Lorkin hat sich in eine der Rebellinnen verliebt und ist nicht bereit, sie auszuliefern. Der Sachakanische König droht, Lorkin sein Wissen mit Gewalt zu entreißen. Kann Sonea ihren Sohn retten?