The Choice - Bis zum letzten Tag von Nicholas Sparks | ISBN 9783837134131

The Choice - Bis zum letzten Tag

von Nicholas Sparks, aus dem Englischen übersetzt von Adelheid Zöfel
Mitwirkende
Autor / AutorinNicholas Sparks
Übersetzt vonAdelheid Zöfel
Gelesen vonAlexander Wussow
Buchcover The Choice - Bis zum letzten Tag | Nicholas Sparks | EAN 9783837134131 | ISBN 3-8371-3413-X | ISBN 978-3-8371-3413-1
Hörprobe 1
Innenansicht

The Choice - Bis zum letzten Tag

von Nicholas Sparks, aus dem Englischen übersetzt von Adelheid Zöfel
Mitwirkende
Autor / AutorinNicholas Sparks
Übersetzt vonAdelheid Zöfel
Gelesen vonAlexander Wussow
Kann Liebe siegen, wenn die Hoffnung stirbt?

An die große Liebe glaubt Travis Parker nicht. Er hat sich seine Welt bestens eingerichtet: ein guter Job, nette Freunde, ab und an eine kleine Affäre. Doch dann lernt der überzeugte Junggeselle Gabby Holland kennen, die sein Herz im Sturm erobert. Gegen viele Widerstände gelingt es ihm, sie für sich zu gewinnen. Er ahnt nicht, dass seine härteste Prüfung noch bevorsteht.

Alexander Wussow liest mit professionellem Einfühlungsvermögen – Herzklopfen zum Hören!

(6 CDs, Laufzeit: 7h)