Mind Control von Stephen King | ISBN 9783837135701

Mind Control

von Stephen King, aus dem Englischen übersetzt von Bernhard Kleinschmidt
Mitwirkende
Autor / AutorinStephen King
Übersetzt vonBernhard Kleinschmidt
Gelesen vonDavid Nathan
Buchcover Mind Control | Stephen King | EAN 9783837135701 | ISBN 3-8371-3570-5 | ISBN 978-3-8371-3570-1
Hörprobe
Innenansicht
Leseprobe

Mind Control

von Stephen King, aus dem Englischen übersetzt von Bernhard Kleinschmidt
Mitwirkende
Autor / AutorinStephen King
Übersetzt vonBernhard Kleinschmidt
Gelesen vonDavid Nathan
Der perfide Höhepunkt der Mr.-Mercedes-Trilogie

In Zimmer 217 ist etwas aufgewacht. Etwas Böses. Brady Hartsfield, verantwortlich für das Mercedes-Killer-Massaker, liegt seit fünf Jahren in einer Klinik für Neurotraumatologie im Wachkoma. Seinen Ärzten zufolge wird er sich nie erholen. Doch hinter dem Sabbern und In-die-Gegend-Starren ist Brady bei Bewusstsein – und er besitzt tödliche neue Kräfte, mit denen er unvorstellbares Unheil anrichten kann, ohne sein Krankenzimmer zu verlassen.

„Es ist immer der gleiche Satz, den man über Hörbucher von Stephen King sagen kann: Lasst uns David Nathan loben!" (Westfälische Rundschau)

(2 mp3-CDs, Laufzeit: 13h 54)